Der sopra-Jahresrückblick 2019

Wir blicken zurück auf 12 ereignisreiche Monate

Das Jahr 2019 ist vorbei, 2020 hat begonnen. Wir möchten das zum Anlass nehmen, mit Ihnen die letzten zwölf Monate zu rekapitulieren. Denn das 2019 war vollgepackt mit spannenden Projekten und interessanten Veranstaltungen. Das sind unsere persönlichen Highlights:

Frühjahr 2019: Die neue Website geht online

Es fing vielversprechend an: Schon im Januar ging unsere neue Webseite online. Seither kann man von der heimischen Couch aus noch tiefer in die digitale sopra-Welt eintauchen. Dank des neuen Webauftritts erhalten Interessierte nun noch mehr Informationen zu unseren Leistungen. Natürlich geht es in erster Linie um Pools, Saunen und Wellnessoasen. Und wie wir festgestellt haben, interessierten sich unsere Besucher ganz besonders für folgende Themen:

In den sozialen Netzwerken haben wir unsere Präsenz dieses Jahr ebenfalls weiter ausgebaut. So veröffentlichen wir regelmäßig Beiträge auf Instagram und Facebook. Auf beiden Social-Media-Plattformen stellen wir aktuelle Projekte der sopra Partner vor. Darüber hinaus verweisen wir auf unserer Facebook-Seite auf aktuelle News-Artikel der sopra AG. Folgen Sie uns also gern bei Facebook (Profilname: @sopra.Wellness) und Instagram (Profilname: @sopra.de), um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Ein Sommermärchen: Inspirierende Referenzprojekte online

Ein weiteres Online-Projekt ging dann mit den ersten wärmeren Temperaturen in diesem Jahr online: Die neue Referenzdatenbank. Wenn man sich für Pools, Saunen und Wellnessanlagen interessiert, ist man dort an der richtigen Adresse. Unsere stetig wachsende Sammlung an anspruchsvollen und visuell ansprechenden Projekten unserer Partner aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden ist eine wahre Inspirationsquelle für alle, die von einem eigenen Pool träumen!

Im Herbst ging es nach Köln zur aquanale 2019

Zusätzlich zu unseren Aktivitäten im World Wide Web waren wir auch in diesem Jahr wieder auf der aquanale – der internationalen Fachmesse für Sauna.Pool.Ambiente – anzutreffen. 28.000 Besucher aus 128 Ländern trafen sich Anfang November in Köln, um sich über die neuesten Innovationen in den Bereichen Schwimmbad, Sauna und Wellness zu informieren.

Unser Experten-Team durfte den Besucherinnen und Besuchern an unserem Messestand verschiedene sopra-Produkte präsentieren. So stellten wir auf der Messe beispielswiese unterschiedliche Modelle der sopra cleaner (Pool-Reinigungsroboter) aus.

Das Interesse an unseren Produkten, sowie das positive Feedback seitens der zahlreichen Besucher und Besucherinnen hat uns sehr beflügelt – dafür vielen Dank!

Ausblick auf 2020: Die Weichen sind gestellt

Bereits im November haben wir gemeinsam mit unseren Partnern die Weichen für das noch frische Jahr 2020 gestellt. Auf das Treffen mit den sopra Partnern freuen wir uns immer wieder aufs Neue. Denn hier haben wir die Gelegenheit dazu, uns intensiv über vergangene und zukünftige Projekte auszutauschen.

Mit vielfältigen Anregungen und Ideen im Gepäck sowie konkreten Plänen und Zielen vor Augen starteten wir darum positiv und voller Vorfreude ins Jahr 2020 - gemeinsam mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.

We are at your service

Whether you are happy with the quality of our services or would like to know more about our performance or services please contact us.

We look forward to hearing from you.

+49 (0) 261 - 98 30 80
info(at)sopra.de