sopra Magazin 11

Wie schon in der Vergangenheit war der sopra Partner ELBIOGmbH / sopra VorpommernRügen als Sponsor bei dem Event dabei. In diesem Jahr hatten sie einen LaghettoPool aus dem sopra Programm am Strand aufgebaut. Drei Mitarbeiter vom sopra Lieferanten Binder waren gleichfalls vor Ort. Sie bestückten den Pool mit der Turbinenschwimmanlage EasyStar. Teilnehmer und Zuschauer konnten gerne den Pool und die Turbinenschwimmanlage einmal selbst ausprobieren. Die schnellsten Schwimmer hatten sofort, nachdem sie in Stralsund angekommen waren, die EasyStar getestet,dader Pool danoch – beziehungsweisewieder – frei zumSchwimmen war. „Viele Teilnehmer interessierten sich für den Pool und eine Gegenstromanlage“, erzählt ELBIO Geschäftsführerin Heike Hohensee. „Unser Pool war eine Attraktion und kam bei allen Teilnehmern und Besuchern des 57. Sundschwimmens super an. Und so wollen wir auch wieder mit einer Gegenstromanlage beim 58. Sundschwimmen dabei sein.“ ■ Das 58. Sundschwimmen findet am 1. Juli 2023 statt. Anmeldungsbeginn ist der 7. Januar 2023. Die Startplätze sind auf 1.100 begrenzt, also wartet nicht zu lange! Wir sehen uns und wünschen bis dahin eine schöne Zeit – Euer ELBIO Team! INFORMATIONEN | www.sundschwimmen.de www.schwimmbadbau-vr.de i 1.100 Teilnehmer freuten sich darauf, die 2.315 m lange Strecke zwischen Rügen und Stralsund in Angriff zu nehmen.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjUxODg=