sopra Magazin 11

KOMPOSITION AUSSTATTUNG UND TECHNIK AUF HÖCHSTEM NIVEAU: AUF GEKONNTE WEISE WURDEN ZWEI BECKEN MITEINANDER VEREINT, AUCH WENN JEDES SEINE EIGENE AUFBEREITUNGSTECHNIK HAT. den sopra Partner Kühling & Hauers empfohlen. Gleich zwei zufriedene Bauherren, die Kühling & Hauers empfahlen, war in den Beratungsgesprächen auch von Vorteil. Die Bauherren hatten bisher noch keinen Pool und die Aufgabe war, in eine neu zu bauende Terrasse einen modernen Fertigpool zu integrieren. Auf Vorschlag von Reiner Lietz entschieden sich die Bauherren für ein PVC-Fertig- „Bei der Anfahrt zum Wohnhaus der Bauherren fiel mein Blick in der gleichen Straße auf eins der Nachbarhäuser, das mir irgendwie bekannt vorkam“, erinnert sich Reiner Lietz, Geschäftsführer vom sopra Partner Kühling & Hauers. Eine kurze Frage brachte die Aufklärung: Schon dem Nachbarn hatte Kühling & Hauers vor ein paar Jahren einen Außenpool gebaut. Dieser wird täglich und auch im Winter bei 30° Celsius mehrfach genutzt. Ein anderer Kunde hatte der Familie Unmittelbar vor dem Becken wurde ein Poolhaus errichtet, in dem eine Bar, eine kleine Küche und eine Sauna untergebracht sind. YMMETRISCHE S 73 REPORTAGE

RkJQdWJsaXNoZXIy MjUxODg=