Immer bestens informiert
Aktuelle Meldungen rund um sopra
‹ Aquanale 2015

sopra-Werbeträger

Die sopra AG und ihre Mitgliedsunternehmen haben in ihren Fuhrpark investiert. Die ersten Audi A3 Sportback e-tron wurden an die sopra AG und an die Mitgliedsfirmen ausgeliefert.


sopra ist auf allen Kanälen aktiv – auch im Marketing. Mit dieser Investition wurde nicht einfach ein Flottenvertrag mit einem Fahrzeughersteller getroffen. Beim Audi A3 e-tron handelt es sich um ein modernes Plugin- Hybrid-Fahrzeug mit guten Fahrleistungen und geringem Energieverbrauch. Die sopra AG dokumentiert damit ihren Anspruch, zeitgemäße umweltfreundliche Produkte einzusetzen – auch bei ihrem Fuhrpark. Genauso wichtig ist aber auch der Marketingaspekt. Die Fahrzeuge tragen nicht nur den Schriftzug der sopra AG, sondern auch des jeweiligen sopra-Partners. Die sopra- Fahrzeuge, die auf den Straßen von Millionen Autofahrern und Passanten gesehen werden, sind eine einfache und effektive Form der visuellen Kommunikation. Der Markenname sopra wird so schnell einem breiten Publikum näher gebracht.

zur Galerie sopra-Werbeträger

Hier gibt es diese News auch als PDF zum Download.




Anrufwunsch